Ducati 4 You – Termine für das 2. Halbjahr 2011

Ducati 4U – für alle Ducatisti und auch Nicht-Ducatisti…
Ducati 4U lockt mit einem tollen Rahmenprogramm:

Bei den verschiedenen Terminen kann man die Rennstrecke des Nürburgrings beschnuppern, die Palette der Ducati-Modelle testen und im Rahmen der Fahrtrainings etwas Rennluft schnuppern.
Bei den Fahrtrainings zeigen erfahrene Instruktoren auf Wunsch, wie man seine Ducati über die Rennstrecke bewegen kann. Die Einteilung der Teilnehmer erfolgt in Gruppen, die entsprechend dem fahrerischen Können vorgenommen wird.

Wer nun denkt, es dürften nur Ducatis auf die Rennstrecke, der geht falsch mit der Annahme, andere Motorradmarken sind ebenfalls willkommen. Und vielleicht kann der Eine oder Andere durch das Fahren mit einer italienischen Bella „bekehrt“ werden.

Aktuelle Ducati-Modelle
Die Teilnehmer von „Ducati 4U“ haben die Möglichkeit, aktuelle Modelle zu testen. Gegen eine Spende kann jeder Teilnehmer eine Probefahrt mit seiner Ducati nach Wahl buchen.
Oder möchten Sie einmal als Mitfahrer auf dem SBK-Zweisitzer das echte Motorradrennfahrer-Feeling schnuppern?

Alle Termine zu Ducati 4U geht es hier..