Die Multistrada – ein Sportmotorrad der Sonderklasse

Mit der Multistrada hat Ducati ein Sportmotorrad auf den Markt gebracht, welches durch seine Leistungsfähigkeit, seinen Komfort und seine Vielseitigkeit überzeugt und glänzt.
Ob für den Alltagsgebrauch oder die Tour in die Berge oder für den Wochenendausflug – die Multistrada zeigt sich in ihrer sportlichsten Form und passt sich jeder Straßensituation an.
Die Multistrada ist auch in der „S“-Version erhältlich und das in einem ganzen neuen Farbkleid. Der Gitterrohrrahmen in „racing grey“ wurde mit einer Motorgehäuseabdeckung in karbon-grau kombiniert und auch weitere Karbonteile wurden an der S-Version der Multistrada verbaut. Punkte, die die Sportlichkeit dieses Sportmotorrads unterstreichen.
Ein weiterer Pluspunkt der Ducati Multistrada ist der, dass die Sitzposition ganz entspannt eingenommen werden kann, auch für den Sozius heißt es: Sitzkomfort vorhanden. Der luftgekühlte Dual Spark L-Zweizylinder-Motor mit Desmodronik überzeugt mit 1100 ccm starker Power. Fahrspaß und Drehmoment garantiert. Blitzstarts an der nächsten Ampel inklusive, da der Motor in niedrigen Drehzahlbereichen über eine hervorragende Beschleunigung verfügt.
Mit 95 PS ein echter Sportler mit Fahrkomfort vereint.
Aufgrund der Zündanlage und der neuen Lambdaregelung fällt die Multistrada in die Euro-3-Abgasnorm.
Fahrspaß und Fahrfreude mit der Ducati Multistrada..